Kiezliebe: Vierundzwanzig Zapfhähne krähen jetzt zusammen

Kiezliebe: Vierundzwanzig Zapfhähne krähen jetzt zusammen

Kiezliebe? Genau, aus Liebe zum Kiez präsentieren sich die Zapfhähne vom Fuck, Domgold und L.O.N. Deli ab sofort auf unserer neuen Seite.

Kontaktbeschränkungen haben gezeigt, wie schön und wichtig Familie und Freunde sind, so geht's uns auch. So sind wir wohl räumlich getrennt, aber im Herzen vereint!

Nun rücken wir noch enger zusammen - für uns alle und für Buer!

Drei völlig verschiedene Konzepte in unserem kleinen Kosmos sind unser Kiez, den wir lieben!

Nun gibt's uns nicht nur analog, sondern auch digital als "Kiezliebe"-Familie.
Wir wollen euch hier nicht nur aktuelle News zum Fuck, Domgold oder L.O.N. Deli mitgeben, sondern auch mit unserem neuen Shop den Kiez nach Hause bringen!

Mit wachsender Begeisterung werden wir euch nicht nur Merch unserer Lokale anbieten, sondern auch Ausgefallenes und Flüssiges! Ihr könnt gespannt sein, aber eines ist sicher, vieles ist limitiert, manches verrückt und einiges zum Verschenken! Das Beste: Immer geöffnet!

Und alles nur aus Liebe zum Kiez